Mittwoch, 6. November 2013

Ein Hochzeitsgeschenk

Hach ja, die lieben Schwiegereltern. Sie überraschen einen immer wieder aufs Neue. Da haben die Beiden doch tatsächlich klammheimlich im Urlaub geheiratet und als Info gab es eine Postkarte, die mein Mann gekonnt überlesen hat. Ne Postkarte halt. Aber wie viele Eltern so sind: Wir wollen nichts! Ja den Spruch hör ich von meiner Familie auch immer an Weihnachten und es gibt dennoch was, weil man seine Familie liebt und ihnen eine Freude machen will.
Genauso bei den Schwiegereltern. Wenigstens etwas Kleines, Nützliches sollte es sein.

Also ran an den Hugo und den Stoff und losgerattert.

Rausgekommen sind 2 Hüllen aus Teddyplüsch für jeweils ein Wärme- und Kühlgelkissen. Natürlich mit passender Stickerei. Das warum, lass ich mal aus :)




Ich glaub die Beiden haben sich gefreut. Zumindest hoff ich es, bei diesem Hauch von Ostalgie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen