Donnerstag, 18. April 2013

Von der Nadel gesprungen: MAmina

Heute ist mir etwas ziemlich rosanes von der Nadel gehüpft.

Der Stoff liegt schon etwas länger in meinem Schrank und nun ab ich es endlich mal geschafft diesen zu verarbeiten. Ich hab lange hin und her überlegt ob aus dem Hauptstoff eine Tasche, ein Kinderkleid oder doch etwas für mich werden soll... Am Ende bin ich dann doch bei der MAmina von Ki-Ba-Doo hängengeblieben.

Am Anfang war mein Gedanke: ah Kurven nähen, Kräuseln, Schrägband selber machen.
Und dann war ich doch nach großzügigen 2 Stunden fertig. Klar ab und an war auch mal eine Pause dabei aber hey, man gönnt sich ja sonst nix.

Jedenfalls, hier ist das hübsche Stück. Eine MAmina in Größe in 38. Ich würd behaupten da passt noch eine hübsche Babykugel rein, vielleicht nicht bis zum Schluss aber bis zum 7./8. Monat bestimmt.



Viele Grüße

Euer Motschekiebschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen